Verfasser

schulz-edwin Mein Name ist Edwin Schulz. Ich bin Pastor der Philippus-Gemeinde Bielefeld, eine Evangelische Freikirche, die zum Mülheimer Verband gehört.

Meine Vision ist es, Menschen mit Jesus Christus bekannt zu machen und Gemeinde zu bauen, in der die Liebe zu Gott und Menschen im Mittelpunkt steht.

Meine Hoffnung ist, dass immer mehr Gemeinden ihren Auftrag erkennen, Menschen für Jesus Christus zu gewinnen. Die Wege, die hier gegangen werden müssen, sind sicher in jeder Gemeinde verschieden. Aber es ist der eine Herr der Liebe der uns dazu beauftragt hat. Er hat nicht nur für uns, sondern auch für alle Menschen um uns her, sein Leben gegeben, damit sie nicht verloren gehen. Das dürfen wir keinem Menschen vorenthalten.

Jemand sagte einmal: Bringt die Liebe Gottes zu allen Menschen! Wenn nötig, benutzt Worte.